Im Gespräch mit Ingo Klokemann

Bild: Philipp Schröder | SPD Hannover

Der SPD-Bürgermeisterkandidat Ingo Klokemann setzt seinen Wahlkampf an der Haustür fort. „Die Corona-Lage hat sich entspannt. Nun will ich unter Einhaltung der Pandemie-Regelungen mit den Bürger*innen ins Gespräch kommen und habe mit meinen Haustürbesuchen begonnen“, sagt Klokemann.

Der Sozialdemokrat bietet auch eine Telefonsprechstunde an. Die erste Möglichkeit besteht am 28.06.2021 zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr, weitere Termine sind geplant. „Ich will die Anliegen der Wennigser*innen schon jetzt, und nicht erst nach der Kommunalwahl, aufgreifen“, sagt der Bewerber um den Chefposten im Rathaus. Klokemann gehört dem Rat seit zehn Jahren an und ist Vorsitzender der SPD-Fraktion.

 

Telefonsprechstunde:

28. Juni 2021 – 17:30 bis 18:30 Uhr

Telefonnummer: 0176/87928116