Ortsrat Bredenbeck

v.l.n.r.: Jonas Farwig, Katrin Deitermann, Bernd Haletzki, Reinhard Wiens Bild: Maike Lechler

Wir möchten weiter daran arbeiten, dass Bredenbeck ein besonderer Ort bleibt, in dem es bunt und lebendig zugeht. Als Vertreter*innen im Ortsrat sehen wir uns als Bindeglied zwischen Bevölkerung und Ratspolitik. Wir sind jederzeit ansprechbar, auch für kleine Probleme oder Anliegen.
Gerade im Baubereich stehen bei uns mit der Sanierung der Grundschule und der Turnhalle, mit dem mittelfristigen Neubau des Feuerwehrgerätehauses sowie der Daueraufgabe des Hochwasserschutzes viele Projekte an.
Bredenbeck wird wachsen – sowohl innerörtlich als auch mit einem Baugebiet. Die Integration von Neubürger*innen liegt uns daher besonders am Herzen, dabei ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Politik und Vereinen wichtig.